SW-Ingenieure (m/w) – Automotive

seneos GmbH

Köln, Lippstadt, Stuttgart

SW-Ingenieure (m/w) – Automotive seneos GmbH Köln, Lippstadt, Stuttgart In unserem Team übernehmen Sie frühzeitig Verantwortung und bauen Ihr Know-how weiter aus.

Die Gmbh Ist Ein Systemhaus Mit Dem Schwerpunkt Der Softwareentwicklung Und Dem Test Von Hardwarenaher Software Für Die Automobilbranche Bahntechnik Industrie Und Der Telekommunikation Die Mitarbeiter Der Gmbh Sind Der Kern Des Unternehmens Das Bis Heute Erreichte Ist Vor Allem Ihrer Kompetenz Kreativität Und Professionalität Zuzurechnen Sowie Dem Persönlichen Enthusiasmus Und Engagement Gemeinsam Entwickeln Wir Uns Weiter Und Streben Nach Herausragenden Erfolgen Weitere Handlungsspielräume Eröffnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Der Karriereschritt Sie Möchten Die Digitale Welt Von Morgen Mitgestalten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Einstiegstermin Für Unsere Standorte In Köln Stuttgart Und Lippstadt: Sw-ingenieure (m/w) - Mit Der Leidenschaft Automotive Sie Haben Schon Erfahrungen Im Bereich Der Hardwarenahen Software Entwicklung Sammeln Können Sie Finden Die Automobilindustrie Spannend Sie Haben Schon In Projekten Gearbeitet In Dem Autosar Und Die Modellbasierte Software-entwicklung Eine Rolle Gespielt Haben Sie Sind In Diesem Bereich Schon Unterwegs Oder Können Uns überzeugen Dass Die Automotive Branche Für Sie Das Richtige Ist Dann Lesen Sie Weiter In Unserem Team übernehmen Sie Frühzeitig Verantwortung Und Bauen Ihr Know-how Weiter Aus Von Anfang An Sorgen Individuelle Schulungsprogramme Sowie Unser Internes Entwicklungsprogramm Dafür Dass Sie Ihr Talent Voll Entfalten Können Und Das In Einem Inhabergeführten Unternehmen Das Ihnen Attraktive Sichere Und Zukunftsorientierte Rahmenbedingungen Bietet Bei Uns Erwartet Sie Eine Stelle Mit Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine überaus Positive Unternehmenskultur In Unseren Projekten Sind Sie Für Folgende Aufgaben Verantwortlich: Aufnahme Und Analyse Von Kundenanforderungen Ableitung Von Sw-anforderungen Abstimmung Von Sw-schnittstellen Integration Von Sw-komponenten Entwicklung Von Softwarekomponenten Testen Von Softwarekomponenten Sicherstellung Der Einhaltung Definierter Technischer Standards Anwendung Von Methoden Und Prozessen Zur Qualitätssicherung Durchführung Festgelegter Reviews über Den Gesamten Software-entwicklungsprozess Für Den Einstieg In Unser Unternehmen Sollten Sie Folgendes Mitbringen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Technische Informatik Oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung Im Embedded Sw Entwicklungsbereich Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Organisations-und Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gutes Entwicklungsprozessverständnis (spice Iso26262 V-modell) Hohes Engagement Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Initiative Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Bei Uns Werden Sie Nicht Auf Der Stelle Treten Sondern Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln - Fachlich Wie Persönlich Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Einem Anschreiben In Deutsch Zu Bewerbungen Ohne Anschreiben Oder In Einer Anderen Sprache Können Leider Nicht Berücksichtigt Werden Karriere@com Bei Fragen Rufen Sie Uns Einfach Unter Der Tel 0711-1377405-0 An Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Ingenieur Dipl Informatiker Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Entwicklung Software Automotive Elektronik AUTOSAR MATLAB Ingenieur Dipl Informatiker Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Entwicklung Software Automotive Elektronik AUTOSAR MATLAB SW-Ingenieure (m/w) – Automotive In Unserem Team übernehmen Sie Frühzeitig Verantwortung Und Bauen Ihr Know-how Weiter Aus Köln Lippstadt Stuttgart Ingenieur Dipl Informatiker Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Entwicklung Software Automotive Elektronik AUTOSAR MATLAB

SW-Ingenieure (m/w) – Automotive
   seneos GmbH (deutschlandweit)

System-Ingenieure (m/w)
   seneos GmbH (Stuttgart)

Senior Entwicklungsingenieur (m/w)
   seneos GmbH (deutschlandweit)

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)